Chogan Düfte sind keine Fakes und keine Imitate.

Die Chogandüfte beruhen auf den gleichen Essenzen wie viele bekannte Parfüms, denn genau wie diese, werden sie von Fragworld SAS (Frankreich) kreiert.

"FRAGWORLD designt und vertreibt parfümierte Kompositionen und Essenzen für Parfums, Eaux de Toilette, Deodorants, Kerzen und Raumdüfte. Die Firma Fragworld wurde im Raum Grasse, in der Wiege der Parfümerie, gegründet. Mit Sitz in Montauroux verfügt FragWorld über eine perfekt für seine Tätigkeit ausgestattete Betriebsfläche von mehr als 1000 m²."

Dein Lieblingsduft ist von "XY"?

Dann solltest Du wissen: "XY" ist kein Parfümeur, sondern Namensgeber und Vertreiber des Duftes. Ist dein Lieblingsduft "XY" Kunde von Fragworld, so wurden die Essenzen des Duftes dort kreiert und produziert.  Und eben genau von dort bezieht auch Chogan die grundlegenden Essenzen für seine Düfte.

Der "Unterschied"

Es gibt verschiedene Abstufungen, in denen Düfte erhältlich sind. Diese unterscheiden sich durch die Konzentration der Duftöle und somit auch der Preise.

Vermutlich ist dein Lieblingsduft ein "Eau de Parfum" oder auch nur ein "Eau de Toilette". Schau mal nach.

Chogan Düfte sind alle in der Qualitätsstufe "Parfüm/Extract" also mit 30% Parfümölanteil und ohne Zusatz von Wasser hergestellt.

 

Das "Besondere"

Chogan Düfte sind alle in der Stufe Parfüm/Extract gefertigt. Das bedeutet, das der Parfümölanteil bis zu doppelt so hoch ist, wie du es von deinem Lieblingsduft gewohnt bist. Daher kann dieser anfänglich stärker, kräftiger und ungewohnter riechen.

TIPP 1: Verwende ihn sparsamer als gewohnt.

TIPP 2: Beurteile ihn nach der Herznote.

Denn, auf Grund der höheren Duftölkonzentration kann sich eine ungewohnt starke Kopfnote ergeben. Gib ihm etwas Zeit bis sich die Herznote zeigt und beurteile ihn dann:

Voila!

 

Dein Lieblingsduft zu unglaublichen Preisen.

Wir haben mit über 120 Düften eine wirklich fantastische Auswahl.

Lern unsere Düfte kennen, lass dich inspirieren.

Deine Chogan Parfümberaterin berät dich gern!