Warum eigentlich erst mit 62 in Rente?

Kann man sein Leben nicht schon vorher geniessen? 

Raus aus dem Hamsterrad, mit einem wirklich angenehmen Lebensstandart.

 

Du denkst: Das Märchen vom passiven Einkommen hab ich doch schon mal gehört.

Kreise malen, Jubelpartys, Keller voller Ware. Einer wird reich und ich mach mich zum Affen.

SORRY, aber das ist Bullshit. Wer Dir so etwas erzählt hat, hat einfach keine Ahnung!

Kein Wunder, dass sich diese Vorstellung so weit verbreitet hat. Ködern viele "erfahrene Führungskräfte" doch immer noch Menschen mit falschen Versprechen, protzen mit Wohnsitzen in Dubai o.ä. und lassen sich als "Gurus" feiern. Du bist dann nur noch die nächste Sprosse auf der eigenen Karriereleiter.                Was fehlt ist Herz.

Las Dir eines sagen: Alles was Du brauchst, hast Du bereits!

Nach deiner Anmeldung als Chogan Berater/in bekommst du eine wirklich einfache, ja fast schon stumpfsinnig einfache Erklärung. Lies sie einfach in Ruhe und wenn es dann klick bei Dir macht:

Willkommen im Team und viel Spass und Erfolg.

Chogan Club Marketing